Die Wandmalerei bietet eine exklusive Raumgestaltung durch eine alte Handwerkstechnik.

Durch die Wandmalerei verschaffen Sie sich zeitlose Zauberwelten.

Sie kreieren sich weite Räume zum Atmen und was vorher einen unpersönlichen Charakter hatte, lädt zum Verweilen ein.


Gemalte mediterrane Landschaft in einem Bad. Um den mediterranen Charakter zu unterstreichen, wurden die Wände mit Dekoputz und Lasurtechnik gestaltet.

In kühlem Grau gemalte barocke Türumrandung. Der Goldbrusttukan trennt zusätzlich den Vordergrund von der Lasurtechnik im Hintergrund.

Wandmalerei in einem Bad.
Wände und Decke wurden mit einer Spachteltechnik gestaltet. Die mit zartem Rot angepasste Schablonierung an der Decke, soll den ganzen Raum farblich abrunden.

Albatros im Landeanflug. Gemalt mit Acryfarben auf ein Fließ das auf die Wand aufgeklebt werden kann.